Dienstag, der 04.07.2017

Unsere Alten Herren können sich über einen echten Kracher freuen. Lars Thierfelder der jahrelang unsere Abwehrspieler im Trikot von Jahnsdorf in den Wahnsinn trieb wechselt zu unseren Alten Herren. Der Stürmer spielte zuletzt bei der FSV Grün-Weiß Klaffenbach und konnte dort zuletzt sogar in der Kreisoberliga treffen.

Wir heißen dich herzlich Willkommen und freuen uns auf eine tolle Zeit mit dir.

Freitag, der 23.06.2017

Am Rande der heutigen Partie wurden leider auch zwei Abgänge bei den Alten Herren bekannt.

Zwei große und wichtige Bausteine der letzten Jahre in der Ersten und den Alten Herren verlassen den Verein. Zum einen wird uns der jahrelange Torjäger der Ersten Thomas Ramm nach 170 Spielen und 141 Toren in Richtung Post SV Chemnitz AH verlassen. Zum anderen wird uns unser Marcel ,,Korni" Körner nach 101 Spielen und 37 Toren verlassen.

Beide Spieler haben sich aufgrund ihrer positiven Einstellung zum Vereinssport und ihren Einsatz in allen Bereichen in unserem Verein ausgezeichnet. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und hoffen , dass ihr wisst jederzeit gern gesehene Gäste bei uns zu sein.

Aber auch Neuzugänge kann die Alten Herren für die neue Saison begrüßen. Neben Tilo Herde der aus der Ersten in den Kader rutscht. Werden zum einen Torsten Kohlhofer (zuletzt FC Schönberg) und Stephan Zahajsky (CSV Siegmar 48 / auch für die Zweite geplant) ab der neuen Saison das Trikot der SG Neukirchen tragen.

Wir heißen Euch herzlich Willkommen und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit.

Dienstag, der 17.01.2017

Unsere Alten Herren können sich über einen Neuzugang freuen. Mario Ramm (früher Reichenhain und Herold) wird ab sofort das Trikot der SGN tragen und konnte sich bereits beim eigenen Hallenturnier in die Torjägerliste eintragen. Wir heißen dich Herzlich Willkommen in Neukirchen und freuen uns auf eine tolle Zeit.

Mittwoch, der 25.05.2016

Die Alten Herren können sich über den nächsten Neuzugang freuen und dieser scheint auch auf Anhieb eine echte Verstärkung darzustellen. Bernd Fladerer wird mit sofortiger Wirkung für die Alten Herren auf Torjagd gehen. Der Offensivmann spielte zuvor beim SV Gustedt und beim Riechberger FC. Wir heißen dich Herzlich Willkommen und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit.

Sonntag, der 15.05.2016

Unsere Alten Herren können sich zunächst über einen neuen Spieler freuen. Mit Kai Richter kommt ein 41-Jähriger ab sofort dazu und möchte der Mannschaft auch in der Saison noch helfen. Da in letzter Zeit noch ein - zwei weitere Spieler da waren, werden noch weitere Neuzugänge präsentiert werden können.

Wir freuen uns auf dich Kai und wünschen uns mit dir gemeinsam eine Menge Erfolge.

Freitag, der 18.12.2015

Auch die Alten Herren verlieren einen wichtigen Spieler. Sven Mette wird nun auch als Spieler zur VfL Chemnitz wechseln. Bis zuletzt versuchte er den Einklang zwischen Trainer bei der VfL und Spieler in Neukirchen zu finden - jedoch ging dies leider nicht. Mette absolvierte 40 Spiele für die SGN und erzielte dabei 3 Tore.
Wir wünschen dir viel Erfolg beim VfL Chemnitz und bedanken uns für deinen Einsatz.