Schiedsrichter der SG Neukirchen 


News vom 15.05.2015


Die SG Neukirchen kann mit Manuel Melichar einen neuen Schiedsrichter in ihren Reihen begrüßen. Der 25-jähirgen Oberfranke wird ab sofort für unseren Verein pfeiffen und bestand letzte Woche die Prüfung dazu.


Wir heißen dich herzlich Willkommen und freuen uns, dass du dich dafür entschieden hast uns zu helfen. Außerdem danken wir an der Stelle auch allen anderen Schiedsrichtern für ihr Engagement bei der SGN.


News vom 06.05.2013

Unser Verein hat nun zwei neue Schiedsrichter an Bord. Die A-Jugendspieler Tilmann Jarausch und Philipp Lohse absolvierten den Schierilehrgang erfolgreich. Wir freuen uns zwei neue Schiedsrichter zu haben und hoffen auf weitere mögliche Kandidaten dafür.

 

Leider hängt unser langjähriger und zuverlässiger Schiedsrichter Karsten Wolf nach 15 Jahren die ,,Pfeiffe" an den Nagel. Er pfiff insgesamt 475 Spiele und war zwei Jahre lang Schiedsrichteransetzer im Kreisverband Stollberg. Außerdem war er jahrelang als ehrenamtliches Vorstandsmitglied tätig und pfiff sogar Bezirksklasse und stande in der Landesliga an der Linie.Wir danken dir für die tollen Jahre und wünschen dir viel Erfolg im weiteren Leben.

 

Ein Dank gebührt natürlich auch unseren 7 aktuellen Schiedsrichtern. Aber auch an alle ehemaligen.  

 

Christian Bretschneider


Geburtsdatum: 12.12.1983

pfeifft in der Kreisoberliga

Handy: 0176/64810972


Schiedsrichterobmann



Phillipp Le Beau


Geburtsdatum: 18.08.1983


pfeifft in der Kreisoberliga


    

Tilmann Jarausch


Geburtsdatum: 08.10.1996


pfeifft in der 1.Kreisklasse


 

Niklas Pohl


Geburtsdatum: 15.08.1996


pfeifft in der 1.Kreisklasse


 

Frank Lehmann


Geburtsdatum:


pfeifft 1.Kreisklasse


Carsten Wolf


Geburtsdatum:

Schiedsrichterbeobachter



Alle Schiedsrichter auf einem Blick 

 

Name

Besonderheit

Heinz Scheufler


Rudolf Herrmann


Karl Oehmichen


Paul Kunze


Paul Billig


Fritz Harnisch


Siegfried Päßler


Manfred Helbig


Günter Höfer


Helmut Eidner


Hans Niedermeyer


Heinz Löbel


Uwe Seefing


Helmar Bochmann

Mitglied im KFA Kmst./Land in der Schiedsrichterkommision

Karl Jennert

1521 Spielen die meisten Einsätze als Schiedsrichter
für Neukirchen

Peter Wroblewski

Mitglied im KFA Kmst./Land Staffelleiter und Schiedsrichterkommision

Jörg Pöschmann


Karsten Wolf


Andreas Witte


Christ. Bretschneider


Fabian Vulturius


Niklas Pohl 


Justus Schweppe


Phillipp Le Beau


Tilmann Jarausch


Philipp Lohse


Manuel Melichar


 

Schiedsrichterausbildung

Die SG Neukirchen ist auf der Suche nach Verstärkungen für unsere Schiedsrichtergruppe. Jeder Fußballinteressierte ab 14 Jahren kann sich zum Fußballschiedsrichter ausbilden lassen. Die zukünftigen Spielleiter werden in 4 Unterrichtseinheiten für dieses verantwortungsvolle Amt vorbereitet. Nach erfolgreichem Abschluss des Lehrgangs werden die Sportfreunde von der SG Neukirchen ausgerüstet und zunächst im Nachwuchsbereich als Schiedsrichter eingesetzt. Für die Leitung der Spiele gibt es eine finanzielle Entschädigung sowie die Erstattung der Fahrtkosten. Weiterhin erhalten Schiedsrichter zu allen Spielen incl. Bundesliga unter Vorlage des Schiedsrichterausweises freien Eintritt. Interessenten melden sich bitte telefonisch unter 0176/64810972 oder  per Email an christianbretschneider@gmx.de bei Sportfreund Christian Bretschneider.